Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Samstag, 16. März 2013

Zuckerbrot und Peitsche - der Trainer

Personaltrainer Bergi am Startplatz und alles ist anders. 

Anton (heuer noch Punktelos) wurde gleich mehrmals zum Konditraing verdonnert. 

Oberarmmuskel- und Koordinationstests wurden durchgeführt (Wer mit an Schneeball ins Loch vom Windsack trifft). Dehydriert wurde das Landebier vorher eingenommen (is im Prinzip wurscht wann mas trinkt)

Pikfein hats geholfen.  Anton sackte den ersten Punkt in der laufenden Saison und die Punkteprämie vom Trainer ein.


Revierbildung am Startplatz
Prä-Landebier

Um 14.30 endlich die Startfreigabe vom Trainer (waun startets denn endlich) und lässig gings nach oben. 

Wegen des vielen Luftverkehrs am Hausbart flogen Harry und ich komplett entgegengesetz. Ich Richtung Bärnbach (2200 m) und Harry war hoch über der Alm (2800) und flog den wohlverdienten Punkt sicher nach Hause. 

Weiter Fotos in der Gallerie

Kurz vor Bärnbach
Punkter des Tages

Keine Kommentare: