Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Samstag, 15. Juni 2013

Nova Rock 2013

 Nachdem Graden wettertechnisch bereits ab Mittag net sehr einladend ausgeschaut hat und wir (Anton und I) in Köflach unseren Beifahrer (Herrn H.T aus K.) vergessen haben einzupacken gings hurtig zurück und weiter auf die Startwiese in Ma.Lankowitz. Nach a bissl warten und an klanen Gerangel (wegen der Startplatzvergabe) bin ich vorgeflogen. Leider hats nach 10 min. wieder abgeschattet und vorbei war die Hetz, 120m Startüberhöhung hat der Hügel trotzdem hergeben. 
NOVA ROCK 2013





Nach 2 Landebieren (Danke an Chris) gings auf nach Graden zum Punkten. Thermisch war überhaupt nix drinnen, awa kaum zu Glauben das, das kleine Lüfterl hat zum aufsoaren gerreicht hat. Mit minimalen Steigwerten (siehe untere Skizze "Der Weg zum Erfolg") gings zum Jagawirt. Stressfreies Punkten für Herbert, Alois und mich war angesagt.
Alois im Landeanflug, die Ginflieger drehn ab
Sonderlob für Alois: Als 2.Flieger der Geschichte gelingt es ihm ohne einen Kreis zum Jagawirt zu kommen




Die Lehrstunde 


















Punktenachtrag vom Oberhammertag Donnerstag:
Daniel und Harry 2x
Je 1 Punkt für: Chris, Erich Anton, Hannes, Hans, Andi und Peter

Keine Kommentare: