Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Samstag, 22. Juni 2013

Großangriff auf die Führung oder alle guten Dinge sind drei



 Die Wetterprognose wollte uns nur Vormittagspunkte vergönnen. Hans startet bereits kurz nach 10 und zog dann mit seinem ergatterten Punkt zufrieden nach Hause ab. Bei guten thermischen Verhältnisen mit aner klanen  Windscherung gabs Flüge bis zur Erschöpfung bis ca. 12.30 für die Wettkämpfer.


der neue Gesamtführernde
Nach a bissl groundhandeln wurde die 2.Runde ab ca. 14.30 Uhr eingeläutet. Diesmal war aber nach einer 3/4 Std.aber schluß mit lustig.. Finster is worden und die Stellen an dennen es runter ging wurden rar. Aber alle tiptop gelandet und zufrieden über die Punkte bzw. die sichere Landung (dafür  gibts halt nur Annerkennungspunkte für Alois und Daniel) 

Kurzer Regen, Jausenpause und um 6 gings auf zur dritten Runde. Sonnenschein und feine Steigwerte gabs diesmal. (Fast) alle Hochzufrieden mit dem lässigen Flügerl. Am Ende des Tages gibt an neuen Gesamtführenden und Harry will ab jetzt keinen Urlaub mehr haben.

Punkte für: 
Erich, Hans und Chris (je 1er),  
Daniel und Hannes (je 2),  
Harry und Peter (je 3)





Keine Kommentare: