Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Donnerstag, 30. September 2021

Gedenkfliegen für Herbert




Zur Erinnerung an alle unsere verstorbenen Fliegerkollegen wurde von Alois und Erich eine
Gedenkstätte entworfen und konstruiert. 

Am 28.August wurde diese bei einem Gedenkfliegen feierlich durch Hermann Steirer und Ossi vom Pfarrgemeinderat Graden gesegnet. 

Eine bewegende Rede von Chris verlieh dem kleinen Festakt eine besondere Stimmung.

Vielen Dank an allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.  




Mehr Fotos von der Fliegerei und vom Fest:




Ganz unerwartet ging es nach der Segnung wunderbar für 3 Std. zum Fliegen. Scheinbar schaut doch abundzu wer zu uns herunter. So konnte fleissig gekurbelt werden und Hermann kam zu einem wundbaren Tandemflug. 







Grillmeister Wolfi mit seiner Bärbel voll in Aktion.  





Das Fest wurde auch zur Prüfung für unser neues Mannschaftszelt. 




Hans-Peter mit dem spezial Flügelmutterschlüssel


Bautrupp (Albi am Fotoapparat)





















Keine Kommentare: