Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenend und Sonnenschein


Kaiserwetter und tiptop Flugbedingungen auf den Bergen erfreuen die Fliegerherzen. 

Freitag: Polstereinsersessellift in Betrieb und massenhaft Flugbetrieb bei besten Bedingungen. Der leichte Südwind reichte nach zwei verlängerten Abgleitern dann doch noch für an schönen Soarer im Kar. 


Sonntags mitn Luki auf die Koralpe. Feinstes gehen vom Sonnhof rauf zum Gipfel und dann  zur Relaisstation (wal halt der N-Wind gwesn is). 

Beim gehen hat der Luki meinen Trimmspeed ausgereizt und dann der Startwind den Trimmspeed unserer Schirme getestet. Mit net zuviel Vorwärtsfahrt konnte die Landschaft und der Sonnenschein genossen werden. Landung am Godinger Startplatz und no a bissl in der Sunnsitzn bevor bei der Fleischerei Jäger Hans in St.Stefan der Fischvorrat für die Weihnachtsfeiertage aufgefüllt wurde.
Hans hat a gute Fischerl zu verkaufen
Luki im Anflug

Keine Kommentare: