Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Montag, 2. Juli 2012

Gin vs Nova 3:2 - Gin Piloten in Hochform - die Novapiloten schwächelten (wegen der Hitze, oder ein Formtief?)

Hartes Match zwischen Gin- und Novapiloten am Samstag

der rote Nova = Peter  F. (ohne Punkt)




Das samstägige Match zwischen Anton, Harry St. und Rainer (die Gin-Fraktion) gegen Peter S., Peter F. und Andi St. (Nova Piloten) ging mit einem 3:2 siegreich für die Gin-Fraktion aus.

 

 

 

Peter F. hätte zu einem unentschieden ausgleichen können, drehte aber im letzten Moment doch zum LP Schobermitteregg ab?
rein ins Gas und einen Punkt holen

 

 

 



Die Bedingungen waren gut - Basis 1600 MSL und moderate Steigwerte beim Hausbart.

Wer dachte am A...-Bart ging auch noch was, mußte ohne Punkt auskommen, dazu zählten:

Hans G., Peter F. und 2x Tandem mit Werner G.




Rainer: ein weiterer Punkt für GIN

 

 

 

Punkte gab es für:

Chris (Tandem), Hans W., Anton, Peter S., Andi St., Johannes, Harry St. und Rainer








Harry St.








Drei GIN auf der Jagawirt-Wiesn









drei GIN - drei Markenpunkte












Tandem Chris





 

 

Chris diesmal mit MacPara Tandem unterwegs und konnte so die Nova-Piloten nicht unterstützen.







Johannes


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

selten genug das 3 Gin es hinüberschaffen *g*