Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Mittwoch, 30. November 2011

Novemberoffensive von Chris

Punktemeldungen von Chris:
28.11. mein erster "halber Punkt" -  war´s das fürs heurige Jahr? Landezeugen - die Hängebauchschweine vom "Woscha".

29.11. mein "Oldtimer" oder besser gesagt "Punktemonster" hat zugeschlagen. Landezeugen Werner Gallaun und Peter Weiss

30.11.2011 - heute ging´s besser als gestern. Andreas, vulgo Jagawirt, fuhr als Landezeuge mit dem Traktor vorbei. Ob es der letzte Punkt war, weiß ich nicht. Ein Ziel hätte ich noch - den 40´er. Unser Meister ist sowieso außer Reichweite, und unfair wär´s obendrein, denn der Arme sitzt seit Wochen vor seiner Filmschneidemaschine.

Punktesiegerwaffe im November

1/2 Punkt




38,5 Punkte - Platz 2 abgesichert  - das sollte reichen

Keine Kommentare: