Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Ehrungen 2019

Ehrenabzeichen in Silber für Verdienste um den Flugsport.

Für langjährige Verdienste um den Flugsport wurden vom ÖAeC, durch den Landesleiter Gerald Kropf,   Markus, Birni, Funky, Howy und Hans-Peter mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet


Leistungsabzeichen in Silber für Mani

Mit einem lupenreinen 101 FAI-Dreieck vom Gelderkogel aus ist Manni nur haarscharf am Goldenen Leistungsabzeichen vorbeigeschrammt (Höhengewinn und Flugzeit waren schon ok)




Der Graden-Cup ist geschlagen. Die Siegerehrung fand bei der heurigen Weihnachtsfeier statt.
Sowohl in der Damen- als auch in der Herrenwertung gab es das Double (Clubmeister und Cupsieger) zu feiern. Bravo an Harry und Sandra für diese Leistung. Weiters am Podest Alois und Peter



 Beim Kampf ums "schwarze T-Shirt" gab es auch heuer wieder einen klaren Favoritensieg.






Weil bei der Feier gerne gehört....

Weststeirischer Drachenfliegerclub - Drachenfliegerlied from peter on Vimeo.

Keine Kommentare: