Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Mittwoch, 2. Mai 2018

21.04.18 Ausflug - Rampenreparaturflug

Der erste Ausflug des Jahres führt 15 Teilnehmerinnen auf den Radsberg. Bei prächtigen Bedingungen ging es ab Mittag recht zuverlässig und lässig zu fliegen. Nachdem die ersten Streckenflugabsichten knapp vor Ferlach am Boden hingen blieben gabs erstmals eine Kaffepause am Nachmittag um dann später gemeinsam nochmals zu starten und siehe da, plötzlich zog ein großflächiger Bart die Truppe auf 2300m und so ging sich doch noch a Flug über die Drau aus. Der gelunge Tag wurde mit einem gemeinsamen Essen beim Mocharitsch abgeschlossen.
  
Hans und Andi auf 2200

Fleissige Hände waren bei der Reparatur der Rampe von Nöten. Nachdem diese wieder Top in Schuss war ging zu einem gemeinsamen Flug.





Keine Kommentare: