Laufschrift

17.2. Styrian Gliders Day im Sportpark Graz

Montag, 5. März 2018

3. und 4. März


Die besten Flugbedingungen bei den 2stelligen Minusgraden wurden von allen gemieden. Am 3.3. bei nur mehr -6Graden am Startplatz gings in der Inversion doch recht gut zu fliegen und reichte für einen Punkt für Peter. Rest in der warmen Stube.






 Sonntags dann volles Haus beim Jägerwirt zum Frühschoppen. Es wollte sich dann keiner mehr die Blösse geben und eventuell noch als Schönwetterflieger verschrien werden. Bereits von der Früh weg prächtigstes Wetter auf der Alm doch wir in der Nebelsuppe.  Nach einigen Beratungsgetänken und Montage eines Windsackes entschieden wir uns fürn Köchl. Witzigerweise gings trotz dichtem Nebel thermisch zu fliegen - scheinbar war genug Temperaturunterschied da. Kalt wars.






Keine Kommentare: